Edition 2019






Home
Idee & Projekt


BLogBuch
Galerie
Teilnehmer


Besatzungsplan
Boot
An-/Abreise
Teilnehmerbereich


Routenplanung


Perlen
Glossar
Links

Impressum
Letzte Änderungen


26. September
< 25. September | Übersicht | 27. September >


Wechseltag - Jeroen geht. Er hat um 10h eine Verbindung nach Zürich, welche vier Stunden dauert - von wegen Pampa. Damian kommt. Er ist der erste, der mit dem Auto kommt und es stehen lässt. Er findet ein Parkhaus, wo er das Auto für 6€ pro Tag einstellen kann.

Sonst ist der Tag von Regen bestimmt. Ich geniesse die Zwischenzeit und vertiefe mich in die Einstellungsmöglichkeiten meines neuen Photoapparats. Am Abend gehen wir ins selbe Restaurant. Wir teilen anscheinend die Vorliebe, im Ausland das zu essen, das wir noch nie essen konnten und sei es noch so ungewohnt.







































(c) Konstantin Appenzeller
(2019, Islisberg CH)