Edition 2019






Home
Idee & Projekt


BLogBuch
Galerie
Teilnehmer


Besatzungsplan
Boot
An-/Abreise
Teilnehmerbereich


Routenplanung


Perlen
Glossar
Links

Impressum
Letzte Änderungen


7. September
< 6. September | Übersicht | 8. September >



Position
Toul
 
 
 
 

Google Earth , Karten

Meine Küche quillt über. Jeder Mitfahrer hat seine Lieblingskost und sorgt dafür, dass auch genügend davon da ist, meist übergenug. So habe ich eben das letzte Grieschöpfli von Christoph genüsslich verzehrt. Das einzige, das in den eingekauften Mengen verzehrt wird, ist Kaffee.

Vom Capitaine erfahre ich, dass nun auch die Boucle de Nancy bei Richardmenil unterbrochen ist. Also gibt es keine Schleusentreppe.


Spiegelungen

Man beachte die CH Flagge und die Nähe zu D und EU



Das Mittelschiff ist renoviert ...

... während im Seitenschiff Netze den Putz auffangen



Wenn kein Kreuzen angesagt, dann halt ein Kreuzgang

Niemand daheim - auf Betriebsausflug?








































(c) Konstantin Appenzeller
(2019, Islisberg CH)