Edition 2019






Home
Idee & Projekt


BLogBuch
Galerie
Teilnehmer


Besatzungsplan
Boot
An-/Abreise
Teilnehmerbereich


Routenplanung


Perlen
Glossar
Links

Impressum
Letzte Änderungen


Jeroen

< Fredy | Übersicht | Damian >

Wie es dazu kam
Auch aus Nachbarschaftsbeziehungen ist jemand dabei, wobei die Nachbarschaft im letzten Jahrtausend war. Wir kennen uns aber eher als Paare, und so ist einiges, was wir voneinander wissen, über unsere Frauen gelaufen. Jeroen war mir damals aufgefallen wegen seinem speziellen Fahrrad mit doppeltem Oberrohr, d.h. er ist noch ein Stück grösser als ich.
Was mit Jeroen besonders war
Ich war gespannt, wie es mit der doch limitierten Stehhöhe für ihn sein wird. Wetterbedingt waren wir oft länger in der Kabine als es mit den bisherigen Paarungen der Fall war, und das ging gut. Die Zeiträume ohne Fahren passten, denn Jeroen hatte zwei eMails in der Pipeline, die er ungerne unerledigt mit nach Hause genommen hätte. Der Wechsel zwischen der Zeit für Diskussionen und der Zeit wo jeder für sich war, ist uns einfach und gut gelungen.
Jeroen schreibt nach Abschluss des Projektes
Hallo Konstantin
Herzlichen Dank für die unvergesslichen Kanaltage und -nächte. Das war wirklich ein Abenteuer, welches ich ohne Dich trotz grossem Interesse wohl nie unternommen hätte. Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen! Auch die Dokumentation auf dem Internet macht Spass und weckt schöne Erinnerungen sowie die Lust auf mehr. Du hast das Alles grossartig gemacht - die Idee, die Planung, die Navigation und die anregende Gesprächsführung. Bei verschiedenen Themen gäbe es übrigens noch einiges anzufügen. Ich freue mich damit riesig auf unser nächstes Treffen.
Ich wünsche Dir alles Gute und grüsse herzlich
Jeroen
Photos von Jeroen






































(c) Konstantin Appenzeller
(2019, Islisberg CH)