Edition 2019






Home
Idee & Projekt


BLogBuch
Galerie
Teilnehmer


Besatzungsplan
Boot
An-/Abreise
Teilnehmerbereich


Routenplanung


Perlen
Glossar
Links

Impressum
Letzte Änderungen


Damian

< Jeroen | Übersicht | Jost >

Wie es dazu kam
Damian war der erste Lehrling, den ich vor einigen Jahren begleiten durfte. Wir treffen uns regelmässig zum Austausch bei einem Lunch. Dabei bin ich auf das Projekt zu sprechen gekommen und habe bei ihm ein (für mich unerwartetes ;) Interesse geweckt.
Was mit Damian besonders war
Einer ist der jüngste Teilnehmer. Dass der Altersunterschied mehr als 25 Jahre beträgt, ist doch bemerkenswert. Ich merke aber nichts davon, gar nichts, es ist wie mit den bisherigen Teilnehmern. Für das wenige Notwendige sind die Rollen klar und der Raum für einen vielfältigen Austausch ist wie immer und wir nutzen ihn auch. Dass sich die Rückreise zu seinem Auto nicht ganz so schlank gestaltet, wie erwartet nimmt er gelassener als ich.
Photos von Damian






































(c) Konstantin Appenzeller
(2019, Islisberg CH)