Edition 2019






Home
Idee & Projekt


BLogBuch
Galerie
Teilnehmer


Besatzungsplan
Boot
An-/Abreise
Teilnehmerbereich


Routenplanung


Perlen
Glossar
Links

Impressum
Letzte Änderungen


Christoph

< Peter. S | Übersicht | Peter K. >

Wie es dazu kam
Christoph ist einer meiner älteren Cousins, damit ist auch die Ursprungsfamilie im Projekt vertreten. Nach einer Phase intensiverer Kontakte durch in etwa gleichaltrige Kinder haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Zur Zeit reist er mit seinem Roller durch Europa.
Was mit Christoph besonders war
Kaum gestartet mussten wir den Törn wegen eines Unfalls meiner Frau abbrechen - schade, schade! Und doch war auch dies kurze Wiedersehen intensiv. Da Christoph viel alleine in Europa unterwegs ist, pflegt er seine Beziehungen intensiv mit dem Mobile. Zeitweise waren wir beide engagiert am telephonieren. Aber das Boot ist mehr als genügend gross war um bei Bedarf die notwendige akustische Distanz herzustellen.
Photos von Christoph







































(c) Konstantin Appenzeller
(2019, Islisberg CH)